Montag, 2. März 2015

Heute habe ich leider kein Foto für euch ...

jedenfalls keins mit Socken ;0)
Wegen einer schlaflosen Nacht und der daher rührenden Müdigkeit, muss ich meinen wöchentlichen Socken Post auf einen anderen Tag verschieben. Außerdem stricke ich gerade keine Socken, sondern ein Pullover ... der Oberkörper schreit nach einer warmen Hülle!!! Glücklicherweise habe ich letzte Woche ein passendes Buch zum Thema Bett gekauft und das stelle ich euch heute vor ...


"Dein Bett liebt dich!" von Meredith Gaston. So eine schöne Aufmachung



Die schlummernde Dame, die man auch umdrehen kann, dann ist sie wach und die Eule schläft, dient auch als Lesezeichen.

Innen wunderschöne Illustrationen und lustige Tipps zum Thema Bett, schlafen,  ...


Wenn ich die Schlaflieder vorlesen würde, würde ich sicher sofort einschlafen.


Die Illustrationen sind einfach nur schön. Irgendwie vermisse ich die schönen Bilderbücher, die ich mir vor Jahren mit meinen Töchtern angeschaut habe.

Ich hoffe ich kann die nächste Nacht besser schlafen um euch morgen, ganz fit und wach, etwas über Inspiration beim Sockenstricken zu erzählen.