Donnerstag, 12. März 2015

Kuscheliges für den Frühing

Endlich scheint die Sonne und das nicht nur zwischendurch ein paar Stunden, sondern den ganzen Tag :0). Die Temperaturen sind bei uns aber noch im Keller und deshalb kann ich meinen neuen Pullover oft tragen.


Gestrickt aus super weicher Merinowolle mit Baby Alpaca



Die Farben passen gut zum Frühling ...


... und da wir küstennah wohnen, kann ich ihn sicher auch noch an Sommerabenden anziehen ;0)


Den Kragen habe ich ganz schlicht gestaltet: 1 Runde rechts, 1 Runde links im Wechsel.

Anleitung und Muster: by Stine & Stitch
Wolle:  Cool Wool Alpaca von Lana Grossa
Verlinkt: RUMS

Ich wünsche euch einen sonnigen Donnerstag


Kommentare:

  1. wunderbare Farben, gefallen mir sehr, auch das Muster

    lg

    knittingwoman

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover ist richtig toll. Ich bewundere Deine Strickkünste.
    Viel Spaß beim tragen, Du wirst bestimmt viele Blicke auf Dich ziehen.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Muster und schöne Farbkombi!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  4. Ein Meisterwerk...sieht großartig aus ;-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, würde ich dir sofort abnehmen. Ich sollte mich auch mal in Musterstricken mit was großem Versuchen, null Durchaltevermögen ;)..
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Kerstin!
    Er ist traumhaft schön geworden! Und das ist ein echt schönes Senfgelb!!!! ( Insider :-)
    Jetzt möchte ich ihn nur noch angezogen sehen... vieleicht beim nächsten Treffen.
    Liebe Grüße vom sonnigen Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Einfach superschön geworden!

    Wolliges Grüßchen, Betina

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Pulli ist das geworden! Den würde ich genauso auch nehmen ;)
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  9. Der ist superschön ,würde mir auch gefallen.Bin leider nicht so gut im Muster einstricken.
    Liebe Grüsse,
    Evelin

    AntwortenLöschen
  10. So eine schöne Arbeit. Wundervoll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wooow...total toll!! Beneidenswert...
    Ich bin begeistert!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    der Pullover ist wunderschön! Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz wunderbarer Pullover...den würde ich auch gerne tragen!
    Die Farben sind schon so klasse.
    Viel Spaß beim tragen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön, tolle Farben, einfach genial! Ich bewundere deine Strickkünste sehr...!
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, ich würde unglaublich gerne mal ein Tragebild bewundern dürfen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥