Dienstag, 10. Februar 2015

Warmes für die Füße

 Auf vielen Blogs gibt es gerade tolle Tipps zum Thema "Wie bekomme ich mehr follower" oder sollte man einen Blog Plan erstellen oder nicht. Ich habe einige Termine, die ich fast immer einhalte ... z.B. den RUMS am Donnerstag oder mein Moodboard in der Mitte des Monats. Demnächst wird es hier noch einen festen Termin geben. Vor einem Monat wäre ich nicht auf die Idee gekommen hier regelmäßig handgestrickte Socken zu zeigen. Für mich war das etwas,was ich so nebenbei mache und ich bin auch nicht auf die Idee gekommen, dass ihr euch dafür interessiert. Manche Sachen kann man einfach nicht vorhersehen. Zuerst habe ich meine Socken-Bilder auf Instagram gezeigt und innerhalb von einem Monat 250 neue follower bekommen. Seitdem ich ich die bunten Teile hier zeige, folgen mir auch hier noch mehr von euch ♥.
Ich bekomme ganz viele Fragen ... welche Wolle ich verstricke ... woher ich die Muster habe ... technische Fragen. Ich komme oft gar nicht mehr hinterher. Deshalb habe ich geplant einmal in der Woche meine neusten Socken zu posten und etwas über das Stricken mit mehreren Farben zu schreiben. Ab und zu werde ich meine selbst entworfenen Muster mit euch teilen oder euch verraten wo ihr tolle Muster findet.
Vielleicht kann ich euch inspirieren und ihr habt bald auch so einen bunten Haufen ...


Mein letztes Paar sieht übrigens so aus ...


Neuer Stoff liegt hier auch bereit. Ich weiß allerdings noch nicht was ich daraus nähe. Vielleicht eine Tasche ;0)


Heute Morgen habe ich neue Strümpfe begonnen, die nicht ganz so bunt sind. Das Muster habe ich in einer Wohnzeitung gefunden.


Ich wünsch euch eine schöne Woche und hoffe, dass ich bis Donnerstag auch wieder einmal etwas genäht habe.


P.S. Da schon wünsche nach einem Buch mit meinen Mustern geäußert wurden  ... falls hier ein Buchverlag oder Wollhersteller liest ... meine Email Adresse findet ihr unter About me .