Donnerstag, 5. Februar 2015

Stulpen & Säckchen

Da ich momentan viel stricke, brauchte ich ganz dringend ;0) einen kleinen Beutel für mein Strickzeug. So zusagen Strickzeug to go.
Ich mag diese kleinen Zakka Nähereien und habe mir deshalb einen Beutel aus festem Leinen, mit kleinen Stoffstückchen zusammen genäht.  


Zwei 100g Knäule und das Strickzeug passen rein. Wenn ich mit noch mehr Wolle unterwegs bin muss ich mir noch etwas anderes einfallen lassen.
Die Stulpen habe ich gestern fertig gestrickt...


Und weil ich immer gefragt werde welche Wolle ich verstricke ...


Das Muster für die Stulpen habe ich auf Pinterest gefunden. Ich habe auf meiner Pinnwand knitting ganz viele Muster gesammelt. Ihr könnt dort gerne einmal vorbei schauen.

Schnittmuster Beutel: selber zusammen geschustert
Stulpen Muster: Pinterest
Wolle: Meilenweit von Lana Grossa
Verlinkt: RUMS

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag