Montag, 2. Februar 2015

Formland 2015

Am Samstag hatte ich das Vergnügen, zum zweiten Mal zur Formland nach Dänemark zu fahren.
Wie auch schon im letzten Jahr, gab es unheimlich schöne Sachen zu entdecken. Organisiert wurde die Fahrt von Amalie loves Denmark, die uns auch über die Messe geführt hat und dafür wunderschöne Stände ausgesucht hat.
Ein paar Impressionen habe ich euch mit gebracht ...


Bei AU Maison wurden wir sehr herzlich empfangen ♥ Ich bin total begeistert von ihren schönen Wachstüchern. Das ein oder andere wird hier dieses Jahr sicher noch verarbeitet.

Weiter geht es zu Ib Laursen ...


Das Regal hat es mir schon sehr angetan ♥. Es würde so gut über meinen kleinen Schreibtisch passen. (... hoffentlich liest der Weihnachtsmann diesen Post ...)

Als ich ein Bild von den tollen Tassen von Madleys auf Instagram gepostet habe, kam als Kommentar ... Tassenbilder gehören verboten ... :0). Die Tassen sind aber sooo schön, dass ich sie trotzdem zeige. Leider habe ich noch nicht raus gefunden, ob es sie auch in Deutschland gibt.


Bei Cozy Room gab es nicht nur wunderschöne Schirme, aber die sind schon toll!


Bei Maileg schlagen nicht nur Kinderherzen höher. Wie gut, dass man auf der Messe nichts kaufen konnte und meine Töchter aus diesem Alter schon raus sind.


Natürlich gab es auch eine Food Halle.

Netterweise haben wir von Black Cat eine Dose Tee im Goodiebag gefunden. Der ist sooooo lecker, ich hoffe man bekommt ihn auch bei uns und muss nicht bis nach Norwegen fahren.


Zum Schluss noch etwas Süßes?


Schokoladen Fondue für unterwegs, von Lars & Oliver. Ganz einfach und schnell zubereitet. Lars hat mir die dunkle Schokolade in mein Goddie Bag getan. Klasse  ... die mögen meine Mädels nicht und mein Mann ist gerade beim Ski fahren .... ich kann sie also ganz allein genießen :0))))

Es war wieder ein wunderschöner Tag, bei dem neben der tollen Messe, mit den unheimlich netten Standbetreibern und dem sympathischen Team der Formland Messe, auch der Kontakt zu anderen Bloggern nicht zu kurz kam.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die erste Februar Woche






Kommentare:

  1. Könntest Du dem Weihnachsmann nicht einen Link schicken oder ein ausgedrucktes Foto vom Traumregal hinlegen ;-) Bei mir funktioniert es gut, wenn ich meinen Töchtern von meinen ganz speziellen Wünschen erzähle - die scheinen einen guten Draht zum Weihnachtsmann zu haben ;-)

    Ich fürchte, aus dem Maileg-Alter bin ich noch nicht wirklich raus... Irgendwann zieht doch noch ein Hase bei uns ein... Oder ich nähe einen ähnlichen.

    Bestimmt hattest Du einen tollen Tag auf der Messe!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Schön war's!
    Ich habe den Tag sehr genossen- toll, dass wir uns jetzt mal kennengelernt haben.
    Freue mich schon auf den versprochenen Treff im schönen Flensburg ;)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    was für eine schöne Messe! Das wäre sehr gefährlich für mich ...der Kofferraum wäre sicher zu klein *schmunzel*
    Danke für die schönen Eindrücke!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ich hab mich sehr gefreut Dich kennenzulernen und hoffe Dich bald mal wieder zu sehen... Nähtreff mit der "Bloggerklassenfahrt"??? Das Wort finde ich sooo klasse... Bloggerklassenfahrt... gefunden im Messebericht von Danny... :o)
    Herzliche und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein richtiger augenschmaus! wundervolles gibt es da zu sehen. ....leider muß man ja geschäfte, in denen es so schöne sachen gibt, sehr suchen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stine,
    Wie inspirierend. Tolle Sachen hast du da fotografiert und so schön präsentiert. Oh da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Ich bin gespannt auf die Ambiente FfM kommendes Wochenende...
    liebe Grüße
    zizy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥