Samstag, 10. Januar 2015

Sketchnotes im Januar

Während der Wind ums Haus weht, habe ich es mir mit Stift, Papier und einer Tasse Tee gemütlich gemacht. Ich habe mir zu Weihnachten das Buch Das Sketchnote Handbuch von Mike Rohde geschenkt. Durch Instagram bin ich zum tollen Blog von Frau Hölle gekommen ;0) ... sie malt soooo schöne Sketchnotes ... das möchte ich auch können und deshalb habe ich heute endlich mit dem Üben begonnen.



Ich habe mir bei dieser Gelegenheit auch gleich Gedanken gemacht, wie es hier auf meinem Blog weiter geht. Nach meiner Adventskalender Aktion ist bei mir ein bisschen die Luft raus :0(. Meine Nähmaschine befindet sich gerade im Winterschlaf und ich sitze gemütlich auf dem Sofa und stricke ein Paar Socken nach dem anderen. Ich hoffe aber, dass ich mich bald wieder aufraffe und hier wieder etwas genähtes zeigen kann.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ... lasst euch nicht weg wehen

Kerstin