Dienstag, 13. Januar 2015

Schlechtes Wetter = neue Socken

Bei uns ist so schreckliches Wetter, da hilft nur noch heißer Tee und Socken stricken.


Mir gefallen die Zick-Zack Socken besonders gut ...


Bei dem rechten Paar (die noch nicht ganz fertig sind) habe ich begonnen, meine Reste zu verstricken ...


Bei mir haben sich so viele kleine Knäule angesammelt, dass ich noch einige Reste-Socken stricken kann. Ich muss mir nur noch überlegen was für Muster ich stricke.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Kerstin  

Kommentare:

  1. Boahhh...deine Socken sind der absolute Hammer! Ich stricke auch regelmässig Socken, aber sooo schöne Muster hab ich noch nie versucht. Ich muss mich unbedingt ein bisschen schlau machen in dieser Hinsicht - ich will auch so schöne Socken haben:-)))

    Liebi Grüess und viel Spass beim Weiterstricken
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind keine Socken, das sind Kunstwerke! Wahnsinn! Manchmal ist schlechtes Wetter doch nicht schlecht :-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen einfach nur absolut genial aus. Und wie schnell du bist! Wahnsinn!!!!! Jedes einzelne Paar hat etwas besonders und wunderschönes :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Gr. 39, kräftige Fesseln bis Waden. Muster sind alle sehr schön, nehm ich alle. harhar. Muß ich enlich auch mal stricken. Also mehr Socken.
    1 Paar fertig, von 2 jeweils 1
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Muster toll! Kompliment - gefallen mir alle sehr gut!
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    deine Socken sehen klasse aus, ich stricke ja auch immer mal wieder welche, aber die Geduld auch noch Farbenmuster zu stricken habe ich meist nicht, meine Muster kommen immer direkt aus dem Knäul... vieleicht sollte ich sowas auch mal probieren...
    Von deinen Socken bin ich auf jeden Fall total begeistert.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. unbeschreiblich schön...und ich bin dann mal gespannt auf die mit den sternen :-) *hüstel*
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Kerstin,
    Deine Socken sind einfach der Hammer! Grandios!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Deine Wollsocken sind der Hammer, Kerstin! Ich wünsche mir definitiv mehr Zeit... Schlechtes Wetter hab ich genug!!!!
    Sockenwolle auch.... allerdings stricke ich daraus einen Resteschal, da ich ja eigentlich Sockenstricken doof finde :-) Aber wenn ich deine Socken so sehe, dann bin ich angepiekst und will auch! Mal sehen. Immerhin hatte ich schon 2 Paar ganz normale für die Kids gestrickt. Gut dass Stine deine Socken noch nicht gesehen hat, sonst bekomme ich gleich den nächsten Auftrag :-)

    Liebe Grüße vom klatschnassen Deich ( sagte ich schon dass ich auf die " Nass bis auf die Knochen-Wochen " keinen Bock mehr habe?)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin, die Socken sind superschön! Und wenn Du ganz viel Reste hast, dann böte sich eine Decke an ;).
    Liebe Grüße übern Teich & ein gesundes 2015!
    Bettina / Alva vom Wollkenschloss

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin, auch ich muss dir zu deinen schönen Socken ein Kompliment machen. Ich weiß wovon ich rede.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. also mir wäre JEDES Muster recht (Gr 39/40) ;-)
    ganz herzliche Grüsse und Kompliment für diese Meisterwerke!

    AntwortenLöschen
  13. Die sind alle so wunderschön. Jetzt weiß ich, was ich mit meinen vielen Resten mache. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  14. ...diese Socken sind ja der Hammer !
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Sehe deine Socken erste jetzt und bin schwer begeistert! Wow! Die riesige Arbeit mit all den Farbwechseln!
    Wie machst du das so schnell und so exakt?
    Lg Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥