Donnerstag, 22. Januar 2015

RUMS mit Strick

Vor Weihnachten ist dieser Pullover entstanden ...


Mit doppeltem Faden und in Runden ... immer nur rechte Maschen ... ging es ganz flott.





Wolle und Anleitung: Stoff & Stil
Verlinkt: beim RUMS

Ich habe mich bei der Wolle total verkauft :o( und kann jetzt noch einen Pulli stricken :0). Vielleicht etwas mit kurzem Arm.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag


Kommentare:

  1. "Das ging ganz flott" ... lach ... ein Jahrhundertwerk für mich! Ist super toll geworden! Du strickst so wunderschöne Dinge, bin total begeistert!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!
    Der Pullover ist wunderschön! Ich glaube ich muss doch noch mal das Stricken neu erlernen!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderbarer Pullover.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich stolz ohne Ende, dass ich mein drittes Paar Socken angefangen habe und schmachte deine Kunstwerke an und dann so ein schneller Pullover. Wahnsinn! Wie kann sowas schnell gehen? Das dauert doch Jahre! Ich bin hin und weg. So schön wie die Wolle ist, ist es doch aber kein Drama, wenn es noch einen zweiten gibt, oder?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,der Pullover ist so schön mit der tollen Passe !
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schöner Pullover liebe Kerstin. Glückwunsch dazu - ich würde wohl ewig daran sitzen :-) ...

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Was meinst du mit "verkauft" ? Gefällt er dir nicht?
    Ich mag ihn leiden. Hab gerade auch so einen in der Mache. Leider ist die Anleitung auf dänisch und irgendwie stockt es gerade… Und ich hab keine Lust zu trennen,wegen Übersetzungsproblemen. Menno

    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      ich meinte, dass ich zuviel Wolle gekauft habe ;0)))
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  8. Das ist ein sehr schöner Pullover in ganz tollen Farben. Hast Du Dir das Muster selbst ausgedacht?
    L G Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Auf so Schöne Strickwerke bin ich immer ganz neidisch. Ein toller Winterlichen.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Boah, der Pulli ist einfach wunderschön - genau meine Farben:-) Und dass du den so schnell nebenbei gestrickt hast - also ich bräuchte dafür Ewigkeiten! Bin total beeindruckt und begeistert!
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
  11. oder 20 Paar Socken?
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. flott....ja,ja.... wunderschön ist der pulli und diesem usselwetter genau richtig.
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥