Dienstag, 20. Januar 2015

Januar Moodboard

oder ... mit was ich mich momentan beschäftige.


Socken stricken steht absolut an erster Stelle ♥ gleich danach steht neue Muster entwerfen ♥ genäht werden soll aber auch noch, ich hoffe heute wird der Stoff geliefert ♥ und abends befinde ich mich in der Elfenwelt

Und was macht ihr so?


Kommentare:

  1. Sehr schöne Beschäftigungen! Bei mir stehen z. Zt. stricken (Pullover), häkeln (Decke), nähen (Geschenke) und lesen (Ein ganzes halbes Jahr) auf dem Programm. Also eigentlich alles wie immer ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    da hast Du wunderschöne Dinge vor! Die Woll-Farben gefallen mir sehr, sehr gut :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Socken stricken ist toll ... und Strickjacken stricken ... und Tücher Stricken ... und Mützen stricken ;0))
    Deine Farben find ich prima ... gedeckt neutral ... gut zu kombinieren .... bin gespannt was daraus wird?!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  4. sooooo schöne Sachen.... Das Sockenstricken steht bei mir auch nach wie vor auf Platz 1...... irgendwie gibts nix entspannenderes :)

    LG,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. hach, eine kameratasche steht auch noch auf meiner to do liste.....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Ich mache das Gleiche, in kleinen Variationen ;-) und dazu wechsele ich noch ne Menge Windeln. Auch nen prima Hobby!
    LG kik

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Beschäftigungen! Ich werde heute auch noch eine Ladung Stoff bestellen und endlich wieder mehr nähen!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Ich stricke dann eben doch Socken... und nähe endlich mal wieder. Erstmal Geschenke. Aber dann ist da auch noch meine PAtchworkdecke, die weitergenäht werden möchte und außerdem möchte ich endlich Zeit finden, ein paar Klamotten für mich zu nähen.

    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥