Dienstag, 30. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014

Wie jedes Jahr gibt es hier wieder einen kleinen Jahresrückblick
.
Im Januar und Februar war ich in Boltenhagen ...


... vier Wochen erfolglose Reha, aber tolles Wetter und nette Kontakte :0)



Im März habe ich angefangen freitags Blumen zu fotografieren ...


und im April gab es eines der wenigen Bilder von mir.


Im Mai habe ich Rhabarber geerntet ...


Der Juni war klasse, da waren wir (wie jedes Jahr) mit vielen Freunden auf Fehmarn ...

... auch im Juli waren wir unterwegs ...


Zwischen durch habe ich natürlich auch genäht ;0). Im August Tassenteppiche ...


und im September Hoodies ...


Meine Tochter hat im Oktober eine El Grande bekommen ....


und ich im November eine tägliche Begleitung ...


Und zum Schluss der Dezember mit dem Blog Adventskalender


Es war ein tolles Jahr. Ich habe viele neue Blogger, auch im wahren Leben, kennen gelernt. Lieb gewonnene Blogger besucht und mich über eure netten Kommentare, Emails und Karten gefreut.
Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Jahr, ein paar Ideen für den Januar habe ich schon.

Kerstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kerstin,
    ein schöner Jahresrückblick ist das. Es freut mich, daß Du auf ein tolles Jahr zurückblicken kannst!
    Auch ich freue mich auf ein schönes neues Bloggerjahr mit Dir! *lächel* Und ich bin gespannt, welche IDeen Du schon jetzt für Januar hast :O)
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut durch die letzten Tage im alten Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder liebe Kerstin!
    Und ein tolles Jahr hinter dir, nicht vergessen du hast auch mich dieses Jahr mit deinen wunderbaren Werken glücklich gemacht (die Tasche wird täglich gestreichelt)
    Wünsche dir ein tolles, gesundes und glückliches neues Jahr,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    so ein Rückblick ist sehr schön und man kann als Aussenstehender auch noch mal reflektieren, was man in deinen Posts vielleicht übersehen hat und da noch mal hinzappen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und würde mich über ein Treffen im neuen Jahr freuen.
    Viele liebe Grüsse
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ein wunderschöner Jahresrückblick!! Werde gleich nochmal zu verschiedenen Posts springen, um den dazugehörigen Text zu lesen. Ich freue mich auf viele weitere schöne Posts von dir in 2015! Komm gut rein und lass es dir gut gehen!

    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Nadja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥