Samstag, 27. Dezember 2014

Das besondere Weihnachtsgeschenk

... gibt es heute für meine Nichte und meinen Neffen.

Meine Nichte hat die Angewohnheit ihre Socken nicht zu sortieren. Das sieht immer sehr interessant aus. Ich habe ihr das Leben jetzt noch leichter gemacht und 6 Socken gestrickt ...


Jede sieht anders aus und doch passen sie alle zusammen ;0)


Bei meinem Neffen war es ganz leicht ein Geschenk zu finden, er liebt Schokolade ...


Ich bin gespannt wie lange die Ration reicht ;0)

Beide Geschenke wurden sehr chic verpackt ...

Kerstin


Kommentare:

  1. Die Sockenidee ist ja wirklich drollig! Und sooo schöne Socken dabei. Da hat sich deine Nichte bestimmt gefreut. ... Würde ich auch nehmen ;).

    Liebste Grüße zu dir und ein schönes Wochenende
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich geniale Socken. Was für wolle ist das.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      dass sind lauter Reste, mindestens 8 verschiedene Farben :0)
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  3. Das ist ja eine wunderbare Idee!!!!
    Da kann man morgens im Dunkeln nach Socken fischen und ist immer richtig angezogen !

    Liebe Grüße, und einen wunderbaren Dezember wünscht dir Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    die Sockenparade in der Box, ein herrliches und sehr nützliches Geschenk!
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ˚✰˚♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥˚✰˚

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit den Socken finde ich richtig gut, das wäre was für meine Jungs ;-) Und Schocki kommt immer gut!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. die Socken sind ja echt der Knüller, die werden sicher kreuz und quer getragen.

    Aus Erfahrung kann ich sagen, der Schokovorrat hält leider sicher nicht so lange. (spreche aus Erfahrung, denn wir wohnen im Nachbarort vom Ritter und seinem Schokoladen und dieser Fabrikverkauf ist nicht zu toppen)

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2015

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. liebe nachweihnachtsgrüsse das sieht wunderschön aus! darf ich eventuell bitte wissen wie du die ferse gestrickt hast? ich mag bunte fersen & ha bis etz die zwei bunten runden wegen der bumerangferse eifach so hingenommen. aber das was ich bei dir gseh das welti so gern auch können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe gugus,
      das sind ganz normale Bumerangfersen. Ich habe die Fersen immer mit anderen Farben als den Schaft und den Fuß gestrickt.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
    2. vielen herzlichen dank für deine antwort. dann lass ich einfach die zwischenrunden aus. juhuu. bumerang kann ich gad noch so . bestimmt sind die socken supergut angekommen die sind währli weltklassewunderschönwitzig

      Löschen
  8. oh wie schön..oh wie schön..oh wie schön... ich mag ja nichts lieber als selbstbestrickte Socken... ich liebe Sie..und deine farbkombis sind so so schön..ich kann ja leider nicht selber stricken..habe mir aber jetzt mal ein nadelspiel und wolle gekauft und das wird mein Projekt für 2015.. sockenstricken lernen.. wahrscheinlich brauche ich Jahre bis sie so schön werden wir deine....hach...die muss ich gleich noch einmal anschauen...auf jeden Fall ... einen guten Rutsch... lg emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥