Montag, 8. Dezember 2014

Adventskalender ♥ 8. Türchen ♥

Eigentlich wollte ich mir beim Möbel Schweden einen länglichen, schwarzen Porzellan Teller kaufen und weiße Kerzen darauf stellen. Leider gab es keine schwarzen mehr, also habe ich die weiße Variante mitgenommen.
Glücklicherweise bin ich im Baumarkt über Porzellan-Tafelfarbe gestolpert...


und dann habe ich losgepinselt, anschließend 4 Tage gewartet und das ganze im Backofen eingebrannt. Vier Glaskerzenständer mit schlichten roten Kerzen, etwas Kreide und Deko aus der Natur ... fertig ist mein 2. "Adventskranz".



Mal sehen was ich nach Weihnachten damit mache.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Kerstin

Kommentare:

  1. Gutgen Morgen liebe Kerstin,
    eine tolle Idee mit der Schale, das sieht richtig hübsch aus! Und für nach Weihnachten, da wird Dir sicher auch eine schöne Gestaltung dafür einfallen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Start in die 3. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Dein 2. "Adventskranz" sieht richtig edel aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Eine feine Idee. Mit der Tafelfarbe echt super.
    Das es beim Schweden nicht immer alles gibt, hat so auch sein Gutes.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    dein Adventskalender gefällt mir sehr.
    Hab eine schöne Adventszeit.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist doch mal ein 'Adventskranz'!
    Der sieht ganz prima aus.

    LG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥