Donnerstag, 4. Dezember 2014

Adventskalender ♥ 4. Türchen ♥

Mein heutiges Türchen passt wunderbar zum RUMS, denn ich habe mir ein neues Portemonnaie genäht. Vor zwei Jahren durfte ich für Mrs. de elfjes Probe nähen. Heraus gekommen war ein quitischig pinker Geldbeutel. Ein halbes Jahr später wurde es farblich etwas ruhiger ... klick ... und jetzt ist meine neue Variante fertig und die ist ganz schlicht ....


... in schwarz ♥.


Auch innen ganz ruhig :0)
Für die Kartenfächer habe ich einen Lieblingsstoff verwendet.


Hier noch einmal ohne Inhalt ...


Mrs. de elfjes hat das Ebook Friedi mittlerweile als Freebie auf ihrem Blog!!! Vorbei schauen lohnt sich. Leider habe ich gerade erfahren, dass man die Anleitung nicht mehr downloaden kann. Aber vielleicht kann man bei Bedarf auf der Seite nett anfragen, ob man die Anleitung noch bekommt.
Als ich so am Zusammenstellen der Materialien war, habe ich überlegt womit ich die Vorderseite dekoriere. Ich hatte mir schon Webband rausgesucht, als sich Katja mit ihrer neuen Stickdatei bei mir gemeldet hat. Total klasse # Hashtags #!

E-book: Friedi von Mrs. de elfjes
Stickdatei: Hashtag von Mädchenschätze
Material: Kunstleder von Stoff & Stil
verlinkt: beim RUMS

Ich hoffe ich konnte euch mit dem Link zum Free-book eine kleine Freude machen und wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Kerstin