Donnerstag, 4. Dezember 2014

Adventskalender ♥ 4. Türchen ♥

Mein heutiges Türchen passt wunderbar zum RUMS, denn ich habe mir ein neues Portemonnaie genäht. Vor zwei Jahren durfte ich für Mrs. de elfjes Probe nähen. Heraus gekommen war ein quitischig pinker Geldbeutel. Ein halbes Jahr später wurde es farblich etwas ruhiger ... klick ... und jetzt ist meine neue Variante fertig und die ist ganz schlicht ....


... in schwarz ♥.


Auch innen ganz ruhig :0)
Für die Kartenfächer habe ich einen Lieblingsstoff verwendet.


Hier noch einmal ohne Inhalt ...


Mrs. de elfjes hat das Ebook Friedi mittlerweile als Freebie auf ihrem Blog!!! Vorbei schauen lohnt sich. Leider habe ich gerade erfahren, dass man die Anleitung nicht mehr downloaden kann. Aber vielleicht kann man bei Bedarf auf der Seite nett anfragen, ob man die Anleitung noch bekommt.
Als ich so am Zusammenstellen der Materialien war, habe ich überlegt womit ich die Vorderseite dekoriere. Ich hatte mir schon Webband rausgesucht, als sich Katja mit ihrer neuen Stickdatei bei mir gemeldet hat. Total klasse # Hashtags #!

E-book: Friedi von Mrs. de elfjes
Stickdatei: Hashtag von Mädchenschätze
Material: Kunstleder von Stoff & Stil
verlinkt: beim RUMS

Ich hoffe ich konnte euch mit dem Link zum Free-book eine kleine Freude machen und wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Kerstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kerstin,
    der Geldbeutel ist WUNDERSCHÖN! So würde er mir auch besonders gut gefallen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ein wirklich sehr gelungenes Portemonnaie.... mit dem Hashtag ein absoluter Hingucker.... Ein Freebie??? sehr cool, wird gleich gespeichert, ich will mir nämlich auch schon seit Ewigkeiten ein solches Teilchen nähen..... Größe/Aufteilung/Optik sind hierbei genau meins... vielen Dank daher fürs zeigen.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    danke noch für den Link, zu dem Freebie, das hätte ich auch sehr interessiert, aber er funktioniert nicht.....:O(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du auf das Wort Friedi klickst, kommst du zu Mrs. de elfjes Post.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
    2. .......ich mein, auf der Seite von Mrs de elfies funktioniert der Download nicht....schade ....den hätte ich mir auch gern genäht .....

      Löschen
    3. Du hast recht. Da habe ich schlecht recherchiert :0(.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
    4. Das stimmt, der Post tut sich auf, aber dort funktioniert leider kein Download ....habs eben nochmal probiert, kommt kein Download ...

      Löschen
  4. :-) Das Portemonnaie ist toll! Ich mag den Tastaturstoff! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Friedi funktioniert leider tatsächlich nicht, aber über youtube kann man Reini runterladen ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  6. Oh genial. Ich brauche einen neuen Geldbeutel.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥