Mittwoch, 3. Dezember 2014

Adventskalender ♥ 3. Türchen ♥

Heute wird bei uns nicht nur das 3. Türchen geöffnet, sondern auch Geburtstag gefeiert :0). Meine Große wird heute 17!!!!! Himmel, wie schnell die Zeit vergeht.
Weil ich ihr von Herzen alles Gute und Liebe wünsche, gibt es heute für euch ein Perlenherz zum nachbasteln.

Im April konnte man bei Lollaswelt zauberhafte Herzen bewundern. Ich fand die so schön, dass ich mir ganz schnell Material gekauft und los gelegt habe ... wohl gemerkt, dass war im April. Als ich meinen Adventskalender geplant habe, ist mir das Herz wieder in die Hände gefallen und war dann auch ganz schnell fertig :0)

Ihr braucht...


und dann heißt es auffädeln und wickeln ...


Mein Herz ist ganz dicht, mit vielen Perlen und Pailletten, gewickelt.
Leider lässt sich die Sonne mal wieder nicht blicken und ich musste mit Blitz fotografieren :0(((

Vielleicht braucht ihr ja noch eine Geschenkidee für Großeltern & Co. Kleine Hände können das sicher auch schon ♥

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bereite Neles Geburtstagsfeier vor.

Kerstin