Dienstag, 23. Dezember 2014

Adventskalender ♥ 23. Türchen ♥

Das vorletzte Türchen öffnet sich und es gibt noch einmal etwas aus unserer Küche.

Wir liebe Lebkuchen und dieses Rezept wird bei uns jedes Jahr gebacken ...


Die sind so was von lecker ...


Ich hoffe ihr seit nicht im Stress. Ich muss noch ein paar Geschenke einpacken und dann bin ich fertig. Glücklicherweise habe ich den Tag heute geschenkt bekommen ;0), denn eigentlich müsste ich heute im Krankenhaus sitzen, aber das wurde verschoben.

Morgen öffnet sich hier das letzte Türchen und nach Weihnachten kann ich endlich zeigen was ich verschenke ;0)))

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Hoffentlich regnet es bei euch nicht so stark wie bei uns.

Kerstin

Kommentare:

  1. Deine Lebkuchen sehen lecker aus. Für uns ist Kekse backen vorbei.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    Eure Lebkuchen sehen soooo schön aus!
    Laßt sie Euch gute schmecken :O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich muss auch noch ein paar Sachen verpacken.
    Liebe Grüsse an Euch alle und ein schönes Fest!

    AntwortenLöschen
  4. ich muss auch noch Geschenke einpacken, aber nur die für meinen Freund und das sind ja nicht so viele :). Die anderen haben wir alle eingepackt.
    Der Baum steht im Raum, aber noch schmucklos. Eingekauft ist bereits, vielleicht fehlen noch ein zwei Dinge die wir noch holen müssen.

    Toll, dass du heute doch keinen Termin hattest :).
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr. Eine schöne Zeit und bis bald

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥