Montag, 22. Dezember 2014

Adventskalender ♥ 22. Türchen ♥

Mein Einpack-Marathon geht in die nächste Runde.
Im Netz habe ich eine tolle Anleitung für Papiertüten gefunden, die ich noch ganz schnell mit euch teilen möchte, bevor ich weiter mit Klebeband, Stempel, Papier und Co kämpfe ;0)




Damit ich nach dem Befüllen noch weiß für wen die Tüten sind, werde ich sie noch bestempeln und mit Masking Tape "verfeinern" ;0)...


Für meine kleinen Tüten habe ich dünnes Packpapier mit den Maßen 25 x 32 cm zugeschnitten.

Jetzt muss ich aber weiter machen.

Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich habe noch kein einziges eingepackt.......seufz.......ich muss gleich auch erst noch los schönes Papier kaufen.
    Die Tüten hab ich auch schon hundertfach gefaltet. Sehen immer wieder toll aus!
    Habt ein schönes Fest, und kommt gut ins neue Jahr, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    das sind sehr hübsche Geschenktüten!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Weihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥