Sonntag, 21. Dezember 2014

Adventskalender ♥ 21. Türchen ♥

Manche Geschenke verpacke ich dieses Jahr in Säckchen ...


Das große Säckchen hat meine kleine Tochter zum Nikolaus bekommen. Da sie an dem Wochenende unterwegs war, hat sie so zu sagen einen "Nikolausstiefel to go" bekommen ;0)


Die kleine Beutel sind für die Handwärmer von hier ... klick ...


Die Stiefelsickdatei ist von huups und der schöne Baby it´s cold outside Schriftzug stammt von Kunterbunt Design.

Da ich die letzten beiden Wochen mit einer fiesen Erkältung flach lag und am 23. noch zur Therapie ins Krankenhaus darf, bin ich heute und morgen im Vorweihnachtssttress :0(. Ich habe noch kein einziges Geschenk eingepackt ... einige fehlen sogar noch. Ich hoffe bei euch geht es ruhiger zu.

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.

Kerstin