Sonntag, 21. Dezember 2014

Adventskalender ♥ 21. Türchen ♥

Manche Geschenke verpacke ich dieses Jahr in Säckchen ...


Das große Säckchen hat meine kleine Tochter zum Nikolaus bekommen. Da sie an dem Wochenende unterwegs war, hat sie so zu sagen einen "Nikolausstiefel to go" bekommen ;0)


Die kleine Beutel sind für die Handwärmer von hier ... klick ...


Die Stiefelsickdatei ist von huups und der schöne Baby it´s cold outside Schriftzug stammt von Kunterbunt Design.

Da ich die letzten beiden Wochen mit einer fiesen Erkältung flach lag und am 23. noch zur Therapie ins Krankenhaus darf, bin ich heute und morgen im Vorweihnachtssttress :0(. Ich habe noch kein einziges Geschenk eingepackt ... einige fehlen sogar noch. Ich hoffe bei euch geht es ruhiger zu.

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.

Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    oh wie schön, ein Steifel to Go, und die kleinen Handwärmersäckchen sind auch allerliebst!
    Erkältung, das ist weniger schön, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und hoffe, daß Du das Weihnachtsfest wieder einigermaßen fit geniessen kannst mit Deinen Lieben!
    Morgen noch Therapie, das wirft alle Vorbereitungen über den Haufen, aber ich bin sicher, Du wirst mit allem rechtzeitig fertig *lächel*
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Weihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    von dem "Stiefel to go" bin ich total verzaubert.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥