Freitag, 19. Dezember 2014

Adventskalender ♥ 19. Türchen ♥

Was für ein Wetter ... 11°C und Dauerregen braucht man so kurz vor Weihnachten wirklich nicht. Heute habe ich etwas für euch, was wirklich gut zu Weihnachten passt ... Fröbelsterne

Ich bin heute morgen zum Blumenladen geschwommen gewandert und habe mir einen kleinen, süßen Blumenstrauß gekauft. Zuhause habe ich ihn mit kleinen Fröbelsternen gepimpt, die meine Mutter aus Geschenkband gebastelt hat.



Ich halte mich lieber an die größere Version ;0), die sind nicht ganz so friemelig.


Wusstet ihr, dass es eine Fröbelstern-Internetseite gibt? Hier gibt es eine klasse Anleitung zum Nachbasteln.

Bei Holunderblütchen heißt es heute wieder Friday Flowerday und dort verlinke ich meinen heutigen Adventskalender Beitrag.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und besseres Wetter.

Kerstin

Kommentare:

  1. Dein Strauß ist sehr hübsch. Und den Tipp mit den Sternen, dafür danke ich dir. Jetzt kann ich gleich wieder basteln...
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    das ist ein schönes Sträußchen und mit den Fröbelsternchen richtig schön aufgehübscht!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und fröhliches 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da haben wir heute mal wieder was gemeinsam: Fröbelsterne!
    Und diese Seite werde ich mir mal zu Gemüte führen, denn ich kann sie NICHT falten ( unglaublich, aber wahr ).
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süsser Strauss und die schönen Fröbelsterne sind die perfekte Ergänzung !!! Ich habe noch nie welche gefaltet, das muss ich unbedingt mal nachholen...
    Ganz herzliche Grüsse und einen guten Rutsch, helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥