Montag, 15. Dezember 2014

Adventskalender ♥ 15. Türchen ♥

Etwas warmes für die Hände braucht man bei diesen Temperaturen zwar noch nicht, aber es wird sicher noch kälter.
Ich habe schon öfter kleine Körnersäckchen als Handwärmer gesehen und mir überlegt, dass sie als "in the hoop" nicht nur schneller "genäht" sind, sondern auch noch schöner aussehen.


Gefüllt habe ich die Herzchen mit 35 g Rapssaat. Die ist schön fein und die Säckchen sind dadurch angenehm weich.


Ich habe gleich ein paar mehr gestickt.


Die Stickdatei gab es 2012 als Freebie bei SiMas Paradies, aber es eigenen sich sicher auch andere Stickdateien dazu.


Ich wünsche euch einen schönen Montag.

Kerstin

Kommentare:

  1. Die sind ja schön geworden! So oder so, ob es nun kalt wird oder nicht...
    Geht es dir gut? schon länger nichts mehr voneinander gehört...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    es geht so. Leider hat eine fiese Erkältung dafür gesorgt, dass ich meine nächste Therapie am 23.12. habe. Wer braucht denn so was?
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥