Samstag, 13. Dezember 2014

Adventskalender ♥ 13. Türchen ♥

Heute beginnt die 2. Adventskalender Hälfte. Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Ich leider nicht! Aber ein Geschenk ist gestern fertig geworden, ein Wunsch von meinem Vater und das passt wunderbar in meinen Adventskalender.
Mein Vater fotografiert genau so gerne wie ich und er hat sich ein Kamerakissen gewünscht. Also habe ich, nach einer kleinen Internetrecherche, los gelegt.

Aus schwarzen und dunkelgrauen Kunstleder habe ich einen Beutel mit Reißverschluss genäht. Die Maße betragen 20 x 30 cm.


Dann habe ich aus einem Rest vom Möbel Schweden in der gleichen Größe 2 Säckchen genäht. Den einen habe ich mit 500 g Erbsen, den anderen mit 500 g Linsen gefüllt und anschließend zugenäht.




Das Kissen kann je nach Bedarf zusammen geklappt und geknautsch werden ...


und dient so als Tischobjektiv.


Ich finde die Idee so toll, dass ich noch zwei weitere Kissen nähen werde. Eins für meine Tochter und eins für mich :0)

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine netten Worte♥