Donnerstag, 11. Dezember 2014

Adventskalender ♥ 11. Türchen ♥

Auf dem Blog Rhonda´s Creative Life, habe ich einen tollen Taschenschnitt gefunden. Die lässige Ledertasche besteht aus nur drei Teilen und ist ganz schnell genäht.


Da ich kein Leder zur Hand hatte, habe ich meine Tasche aus Kunstwildleder genäht. Nächstes Mal werde ich aber die Träger etwas länger machen, damit man sie auch über der Schulter tragen kann.



Schnitt: Soho slouch tote von Rhonda´s Creative Life
Stoff: Möbelstoff von Stoff & Stil
verlinkt: beim RUMS

Falls ihr noch ein anderes Geschenk sucht. Hier .... klick ... verlose ich einen 50 € Gutschein von Mydays. Bis Sonntag könnt ihr noch in den Lostopf hüpfen ♥

Kerstin


Kommentare:

  1. Tolle Tasche - und gerade in dieser Schlichtheit wunderschön! Muss ich gleich mal nach dem Schnitt schauen gehen. LG. Susanne aka frau nahtlust

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum! Ganz mein Geschmack!
    Werde ich mir merken und sicher auch mal nähen!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da kommt ein schönes Material voll zur Geltung- danke fürs Entdecken und Zeigen!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    deine Ledertasche gefällt mir super gut. Da ich soviele lLederreste habe ist dieser Schnitt ideal dafür. Vielen Dank!.
    An der Verlosung nehme ich auch sehr gerne teil. Einen schönen Tag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    das ist ein toller Beutel , schick in Leder!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Superchic finde ich den Taschenbeutel!!! Danke für das Linksetzen :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    herrlich, diese Tasche und dieses Wintergefühl hier bei dir ;)
    Ich schaue gleich mal bei deiner Verlosung vorbei!
    Liebe Grüße
    Daniela
    P.S.: falls du bei Facebook bist...bei den Havelmännchen wird gerade schön vorweihnachtlich
    ein Silberengel-Anhänger verlost! Schau doch mal vorbei, wenn du magst: https://www.facebook.com/HavelmaennchensWerkstatt

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Tasche...und den tollen Stoff hab ich grade gestern gestreichelt ( aber erfolgreich nicht Geld ausgegeben)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥