Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender ♥ 1. Türchen ♥

Als Mitbringsel habe ich kleine "Adventskränze" gebastelt.


Man braucht nur vier Teelichter, eine Streichholzschachtel, Masking Tape und Verpackungsmaterial.


Wer mag, kann die Teelichter und das Tütchen beschriften. Da mein Labelmaker keine 1 hat, musste ich ein bisschen improvisieren ;0).

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Kerstin

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz entzückende Idee! Gefällt mir richtig gut!
    Und falls mein Labelmaker auch keine 1 haben sollte, weiß ich ja jetzt schon, wie ich "tricksen" kann :-)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ach, eine tolle Idee! Kommt auf die Merkliste fürs nächste Jahr!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!!! So schön einfach und gut nachzumachen :-) Danke!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine klasse Idee! Die muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr merken.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, kann ich gleich mal weiterreichen ;-)
    Adventsgrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    eine ganz bezaubernde Idee ist das! Kleine Herzlichkeiten mit großer Wirkung *lächel*
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee für kleine mitbringsel :-) lg mickey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥