Dienstag, 11. November 2014

Trommelwirbel .....

Heute beim Frühstück habe wir die Gewinnerinnen von meiner kleinen Verlosung gezogen :0)

Die große Tasche geht an ...


BuxSen ♥ Was mich sehr freut, da wir schon einmal telefonisch zusammen genäht haben.

Die zweite Tasche geht an ...


Lulu ♥ Bei der ich gerade gelesen habe, dass sie im letzten Monat schon einmal eine Tasche gewonnen hat.

Und Tasche Nr. 3 reist zu ...


Claudia von Nunu´s Garn- und Stofflabor. Auch das freut mich ganz besonders, da Claudia Weltmeisterin im Kommentare schreiben ist :0)

Ich wünsche euch ganz viel Freude an den Taschen und brauche jetzt nur noch eure Adressen.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Ich habe mich sehr über eure lieben Worte gefreut.

Kerstin

Kommentare:

  1. ganz, ganz herzliche glückwünsche an die drei glücklichen gewinnerinnen. die taschen sind
    aber auch zu schön! lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Whhooohooo! Wie cool ist das denn? Dann laufe ich demnächst stolz mit einer echten Stine&Stitch zum Einkaufen!
    Danke, danke, danke! Ich freue mich sehr!!!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, den Gewinnerinnen.
    Da bin ich ernsthaft neidisch :-D
    Aber gönne sie euch auch von Herzen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich!!! Ich hab's wieder geschafft!!!! Ich freue mich unglaublich doll und das coolste daran ist - ich hab genau die Tasche gewonnen die ich gerne hätte! Und ich weiß schon ganz genau wo für die bestimmt ist! Oh, bin ich froh!!!
    DANKE!!!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo???Bin ich das?.....Ja!............ Damit bin ja ich gemeint :O)) *FREU* .........Ach, ich freu mcih so liebe Kerstin! Vielen lieben Dank und auch ganz herzlichen Glückwunsch an die beiden anderen Gewinnerinnen!
    Und Dir nochmal ganz lieben Dank für die so schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    Adresse kommt gleich per Mail ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. wie schön! und Du hast Recht, Claudia hat's in der Tat verdient!
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥