Donnerstag, 6. November 2014

RUMS oder ich bin ein Yeti :0)

Ich bin total verliebt in lange Kunstfellwesten ♥. Als ich bei Stoff & Stil so ein wunderschönes beiges, kurzhaar Fell gesehen habe, habe ich leider zu lang gewartet und es war aus verkauft ... so ein Sch... ;0). Also habe ich mich erst einmal für eine Langhaarversion entschieden und eine Probeweste genäht.


Angezogen sieht es etwa so aus ...


Richtig schön warm und kuschelig. Ich hoffe aber immer noch, dass ich das andere Material irgendwann doch noch bekomme.

Stoff: Kunstefell und Futter von Stoff & Stil
Schnitt: burda style Heft 11/2012 Model 103
Verlinkt: beim RUMS

Und weil die Weste so schön haarig ist, habe ich heute einen Friseurtermin und lasse mir meine Haare ganz kurzschneiden ;0)))

Kerstin


Kommentare:

  1. Sehr schick! Ich habe auch noch graues Zottelfell liegen- fürchte aber, dass das für eine lange Weste nicht reicht.
    Und gerade die Länge ist es, die den Chic ausmacht, wie man bei Deiner Weste gut sehen kann.

    Viel Freude beim Tragen und Komplimente sammeln :)

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ein super cooles Outfit, die "Yeti"-Jacke find ich klasse!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥