Dienstag, 4. November 2014

Erinnerung

Hallo, ich stricke momentan viel und kann euch deshalb noch nichts neues Zeigen. Da ich heute unerwarteter Weise Zeit geschenkt bekommen habe (wer mit bei Instagram folgt weiß warum), werde ich mich heute mal wieder um die Befüllung meines Kleiderschrankes kümmern und eine neue Tasche brauche ich auch unbedingt ;0).
Ich wollte euch an meine Verlosung ... klick!!! ... erinnern. Bis nächste Woche könnt ihr noch munter in das Lostöpfchen springen.


Nach meinem nicht ganz so tollen Start in diesen verregneten Tag, hat mir Zizy von Ziel=z³ gerade ein Lächeln geschenkt. Zum Thema Stoffabbau und Taschen nähen hat sie ein tolles Video auf ihrem Blog gezeigt. Warum sie nur so wenig regelmäßige Leser hat kann ich überhaupt nicht verstehen. schaut doch mal bei ihr vorbei ... es lohnt sich!!!!

So, ich zerschneide jetzt meinen Albtraumstoff und hoffe, dass ich euch am Donnerstag  ein fertiges Kleidungsstück zeigen kann.

Kerstin  

1 Kommentar:

  1. Hej Kerstin,
    Wow, ich bin gerührt.1000 Dank für deine liebe Empfehlung.
    Fühl dich herzlichst gedrückt von mir!
    LG
    zizy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥