Donnerstag, 13. November 2014

Die kleine Schwarze zum RUMS

Zu meinen neuen Schuhen brauchte ich ganz dringend eine neue Tasche :0). Mit silbernen und nicht mit goldenen Reißverschlüssen. Ganz wichtig, auch wenn mein Mann das nicht versteht.


Mir gefällt sie unheimlich gut. Nur die Träger aus Autogurten sind ein bisschen rutschig.


Schnitt: selbst zusammen gebastelt
Stoffe: Möbelstoffe von Stoff und Stil und Restekiste
Verlinkt: beim RUMS

Die Stoffe sind klasse. Aus dem unteren werde ich mir noch ein passendes Portemonnaie nähen und aus dem oberen eine weiter Tasche :0)))

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit mehr Sonne als bei uns. Normalerweise mag ich keine Fotos mit Blitz, aber heute ging es leider nicht anders. Ich glaube es ist höchste Zeit für eine vernünftige Fotobeleuchtung.

Kerstin

Kommentare:

  1. Coole Tasche! Und die Kulisse mit dem Eiffelturm gefällt mir natürlich besonders gut. ;-) Coole Stoffkombi und super, dass die Tasche per RV geschlossen wird! Das ist immer noch mein Favorit, vor allem in Großstädten. :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Super! So eine Tasche fehlt mir auch! Und mit silbernen statt goldener Reißverschlüsse -ich versteh´dich!
    Hier liegt schon ähnlicher Stoff und schwarzes Nappaleder bereit. Herr, lass Zeit regnen............
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Coole Tasche und ich verstehe dich ganz und gar ;-)
    Heute war bei uns die Eröffnung der Stoff und Stil Filiale! Ich dachte ich komme da nie wieder raus und müsste mich echt zusammenreißen beim Geld ausgeben :-) Bin bestimmt ganz bald wieder da, ist fast um die Ecke(für Berliner Verhältnisse)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    die Tasche ist wunderschön!
    Genau mein Ding, denn Schwarz ist bei Taschen meine absolute Lieblingsfarbe ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen , gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, die Männer! Manchmal müssen es einfach silberne Reißverschlüsse sein! Recht hast Du!
    Eine coole Tasche! Und das Portemonnaie wird bestimmt auch toll!
    Auch wenn der Autogurt rutschig ist, muss ich sagen, dass er mir sehr angenehm ist. Ich habe den Gurt an eine Umhängetasche genäht.
    Vielleicht gewöhnst Du Dich ja dran! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥