Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 im November

Beim letzten 12 von 12 habe ich geschwänzt ... ich hätte euch aber schöne Bilder von Paris zeigen können ;0). Heute habe ich dran gedacht, dass Frau Kännchen wieder Bilder von Tagesabläufen sammelt und brav mit dem Handy fotografiert. Leider ist mir dabei, trotz Brille, nicht aufgefallen, dass die Bilder unscharf sind. Das lag sicher daran, dass es heute nicht richtig hell geworden ist.  Deshalb gibt es meine Bilder heute in einer anderen Form ...


1. lecker und gesund gefrühstückt
2. ein bisschen rumgeputzt
3. mit dem Drucker gekämpft und leider verloren
4. mit dem Hund eine Runde gedreht
5. zum Mittagessen Nudelauflauf mit Brokkoli und Lachs gekocht
6. die Gewinne rausgesucht
7. Shopping Queen geschaut ;0)
8. ein bisschen rumgesaugt
9. Hörbuch gehört und ...
10. dabei gestrickt
11. die Nägel passend zur Kaffeetasse lackiert ... kommt sicher von zu viel 7. gucken!
12. die drei Umschläge zugeklebt ... morgen gehen die Täschchen auf Reisen :0))

Leider ist mein Tag noch nicht zu ende. Erst einmal kämpfe ich jetzt mit dem Drucker weiter und dann darf ich noch zur Schulelternberatssitzung ... tolles Wort.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kerstin