Donnerstag, 30. Oktober 2014

RUMS bei 3°C

ACHTUNG: das Heft mit der Strickschrift gibt es leider nicht mehr. Da ich regelmäßig Mails mit einer bitte um Zusendung der Anleitung bekomme, muss ich euch leider mitteilen, dass ich das aus urheberrechtsgründen nicht machen kann.


Bei den Temperaturen kann ich meinen neuen Schal morgens schon tragen.


Eigentlich sollte er gar kein Schal werden, sondern ein Pullover, aber dann ließ sich das Muster so schön und schnell stricken, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte ;0).


Jetzt habe ich einen schönen breiten Schal

Anleitung: Filati Handstrick Herbst/Winter 2014/15 Model 21
Wolle: Fine Wool von Stoff & Stil
Verlinkt: bei RUMS

Nach dem ungemütlichen Wetter von gestern, genieße ich heute die Sonne. Ich hoffe sie scheint bei euch auch.

Kerstin