Montag, 6. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau Teil 2: Kosmetiktäschchen

Eigentlich geht es mir wie Emma. In meinem Kosmetiktäschchen muss nicht viel Platz sein. Lippenpflege, Handcreme und evtl. noch etwas für die Augen, dass war es.
Deshalb habe ich auch recht kleine Täschchen genäht.
Vier Stück sind es geworden, aus schönem Wachstuch.
Die ersten beiden werden verschenkt ...



Dieses passt perfekt zu meiner El Grande von Donnerstag  und zu meinem nächsten Urlaubsziel :0) ...




Und die letzte wird wahrscheinlich meine jüngere Tochter bekommen, denn aus dem Stoff und dem Webband hat sie sich eine große Tasche gewünscht ...


Schnitt: farbenmix Taschenspieler 1. Verkürzte Herz Schlamperle.
Stoffe und Webband: aus dem vollgepackten Regal ;0)
verlinkt: Frühstück bei Emma, Stoffabbau Teil 2

Mich hat das Projekt so richtig gepackt :0). Heute  mache ich mich ans Kleidung nähen, denn auch dafür habe ich hier noch einiges an Stoff liegen.

Ich wünsch euch einen schönen Wochenanfang.

Kerstin