Montag, 6. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau Teil 2: Kosmetiktäschchen

Eigentlich geht es mir wie Emma. In meinem Kosmetiktäschchen muss nicht viel Platz sein. Lippenpflege, Handcreme und evtl. noch etwas für die Augen, dass war es.
Deshalb habe ich auch recht kleine Täschchen genäht.
Vier Stück sind es geworden, aus schönem Wachstuch.
Die ersten beiden werden verschenkt ...



Dieses passt perfekt zu meiner El Grande von Donnerstag  und zu meinem nächsten Urlaubsziel :0) ...




Und die letzte wird wahrscheinlich meine jüngere Tochter bekommen, denn aus dem Stoff und dem Webband hat sie sich eine große Tasche gewünscht ...


Schnitt: farbenmix Taschenspieler 1. Verkürzte Herz Schlamperle.
Stoffe und Webband: aus dem vollgepackten Regal ;0)
verlinkt: Frühstück bei Emma, Stoffabbau Teil 2

Mich hat das Projekt so richtig gepackt :0). Heute  mache ich mich ans Kleidung nähen, denn auch dafür habe ich hier noch einiges an Stoff liegen.

Ich wünsch euch einen schönen Wochenanfang.

Kerstin


Kommentare:

  1. Schöne Täschchen hast du da genäht !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die sind alle schööön! Ich mag die "Herz Schlamperle" Form! Und am besten gefällt mir das, was zu Deiner Reisetasche passt!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. alle sind ja so so toll geworden... den grauen mit den Sternen ...hach...da schmelze ich dahin..das ist genau meins....glg emma

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte! Du bist ja in einem super Nähfluss- so viele schöne Nettigkeiten und jetzt startest Du auch noch für Deinen Kleiderschrank voll durch.
    Viel Spaß beim Sticheln

    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Taschen, eine süßer als die andere! Und die Größe finde ich auch toll (bin auch etwas schmink faul)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Meiii sooo Tascherl kann ma nia gnua ham
    und wenns dann no sooo scheeeene san...gfreits oan umso mehr. .
    hob no an feinen Tog
    .Bussale
    bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Toll, eins schöner als das andere !
    Das Sternchen-Wachstuch ist echt schön <3

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Täschchen! Am besten gefällt mir das mit dem franzöischen Webband ~ das würde ich selbst sofort nehmen.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Deine ganze letzte Taschen & Täschchenproduktion ist grossartig!
    liebe Grüsse und bis bald!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥