Freitag, 10. Oktober 2014

Inspiration

Ich habe gestern etwas neues im Zeitschriftenregal gefunden.


Der Titel täuscht ein bisschen. Die Heimat dieser tollen Zeitschrift ist nicht Frankreich, sondern die Niederlande. Die Internetseite gibt es momentan auch nur in niederländisch, aber vielleicht ändert sich das ja noch. Auf ihr gibt es tolle DIY Anleitungen
Das Heft ist zwar ganz schön teuer (7,95 €), aber die Schnitte sehen klasse aus und bei 146 Seiten Kreativität ist der Preis dann doch ok.

Mir hat es der Mantel angetan ....


Und ich nehme an, dass meinen Töchter die Leggings gefällt ...


Ein paar Strickmuster gibt es auch.


Wer lieber für kleine Menschen näht. Kein Problem auch hier gibt es Schnitte.
Mir gefällt das Heft und ich hoffe es wird auch weiter Ausgaben geben.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kerstin

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Da gehe ich doch glatt mal auf die Suche.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss nachher sowieso noch los...dann schaue ich mal bei uns in dem Zeitschriftenregal, was die so haben.
    Scheint aber ein interessantes Heft zu sein.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    der Mantel sieht echt toll aus!
    Danke für diesen schönen Tip!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja mal eine Entdeckung :)
    Da werde ich die Augen offen halten

    AntwortenLöschen
  5. Toller Tipp! Danke und ein schönes We!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel gefällt mir auch, da werde ich wohl morgen mal suchen gehen ;-) Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Ich nochmal: hab sie jetzt auch. ;o)
    Meine Freundin hatte schon mal eine holländische Ausgabe dabei, die war auch schon sehr ansprechend!
    Und für das, was man geboten bekommt, ist der Preis schon in Ordnung, finde ich.
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥