Dienstag, 21. Oktober 2014

Ich bin wieder da ... oder Paris, Amsterdam und zurück


Nur wer mir auf Instagram folgt, hat evtl. mitbekommen, dass wir unterwegs waren. Wir waren eine Woche mit dem Wohnmobil unterwegs. Haben Paris angeschaut, England von der französischen Küste aus gesehen und waren im Amsterdam shoppen. Jetzt heißt es auspacken, putzen, Wäsche waschen und Bilder sortieren, dann kann ich euch auch mehr von unserer kleinen Reise zeigen.

Kerstin

Kommentare:

  1. na, die Fahrt auf den Eiffelturm hoch hat sich doch gelohnt… so habe ich Paris noch nie gesehen! ;-)
    liebe Grüsse an alle und geh's entspannt an!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, welch Rundumschlag! Da bin ich ja gespannt....alles Lieblingsorte!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥