Dienstag, 28. Oktober 2014

Enjoy meinen 1000ten Post!!!!

Juhuh, zum 1000ten Mal melde ich mich bei euch, wenn das kein Vergnügen ist ;0).
Vielen Dank für eure Besuche, Kommentare, Emails und die netten Bekanntschaften im wirklichen Leben . Danke für eure aufmunternden Worte in den letzten beiden Jahren. Für die vielen Inspirationen und Ideen.
Weil ich mich so riesig freue, möchte ich euch auch eine kleine Freude machen. Und da es hier schon lange kein Give Away gab, nutze ich die Gelegenheit :0).



Die erste, die aus dem Lostopf gezogen wird, darf sich über einen Joker mit Enjoy Schriftzug freuen.


Als zweiten Gewinn gibt es ein Enjoy Täschchen für Kleinkram.


Und dann wird es noch ein bisschen kleiner ;0). Das dritte give away ist ein kleines Kosmetiktäschen.


Auch wenn alle drei Taschen super zusammen passen, kann jeder nur einmal in den Lostopf springen. Dazu müsst ihr einfach, bis zum 10.11.2014 um 24:00 Uhr, hier einen Kommentar hinterlassen. Mitmachen dürfen alle, die über 18 Jahre sind. Da ich mich über alle Kommentare freue, verschicke ich den Gewinn auch nach Amerika oder Australien :0))

Ich wünsche euch viel Glück und bin schon sehr gespannt zu wem die Taschen reisen werden. Wer Lust hat kann gerne das erste Bild mitnehmen und verlinken

Kerstin

Kommentare:

  1. Hey, bin ich hier die Erste, die dir zum 1000 Post gratuliert?
    Na dann...
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist doch mal eine Zahl!!!
    Wenn man überlegt, was man überhaupt 1000 mal macht,... Außer vielleicht bei der Kindererziehung ;-)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und alles alles Gute!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. 1000!!!!!! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch und immer weiter so!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Hui- 1000 Beiträge!
    Wahnsinn!
    Herzlichen Glückwunsch und lieben Dank, dass Du uns hier so viel Schönes und Kreatives zeigst.

    Und dann hüpfe ich doch gleich auch mal in Deinen virtuellen Lostopf.

    Liebe Grüße
    aus Flensburg
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    als heimliche Leserin gratuliere ich dir zu deinem 100 Post, in dem Fall habe ich auch schon 1000 Posts gelesen, mach weiter so und alles Gute.
    Viele liebe Grüße von anderen Ende Deutschlands
    elisabeth.schmid72@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kerstin,
    1000 ..........eine tolle Zahl :O)) Herzlichen Glückwunsch zum 1000.sten Post! Mögen noch viele weitere folgen! Ich freu mcih schon drauf!
    Ein wahrer Grund zum Freuen ...Enjoy ...eine hübsche Idee für die Verlosung :O) Gern nehm ich im Lostöpfchen Platz :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Zahl! Ich habe gerade nach gesehen - bei mir ist es noch nicht einmal die Hälfte. Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten 1000!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, 1000 Beiträge, Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.
    Ich schaue immer gerne mal hier vorbei.
    Und wenn ich schon mal da bin, hüpfe ich auch mit in den Lostopf.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ach so weit musst du das doch gar nicht schicken, bis zu mir reicht ja schon :D hihi.
    Wunderschön sind sie, ach du nähst so schöne Taschen :). 1000 Posts, was für eine Leistung. Herzliche Gratulation. Ich bin so gerne bei dir auf dem Blog, mach weiter so :).

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere!!!
    Deine Taschen sind natürlich auch toll geworden.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  11. 1000!!!!! Applaus!!!!
    Und ich springe in den Lostopf! Bei soooo tollen Preisen kann man ja gar nicht anders!!!
    Dein Bildchen nehm ich gerne mit!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zum 1000sten. Das erfordert schon eine Menge kreative Ideen, die Du ja auch hast und hoffentlich noch weiterhin an uns weitergeben wirst. Ich freue mich mit Dir und hüpfe gerne in den Lostopf.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Bei so tollen Taschen hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn 1000 Post, bei mir sind es nicht mal 100.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf, die Taschen sind so schön!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch zu 1000. Post. Es ist herrlich erfrischend in deinem Blog zu lesen. Heute nun hüpfe ich gern ins Lostöpfchen und drücke die Daumen, dass mir die Glücksfee hold ist.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post. Und mögen noch viele weitere folgen. Die Taschen sind sehr schön und ich hüpfe in den Lostopf....

    Eine stille Leserin ohne Blog und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  17. 1000! Wow!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freu mich schon auf die nächsten 1000. :-)
    LG Schlafhut

    AntwortenLöschen
  18. 1000 Posts!!! Meinen Glückwunsch. bei so tollen Preisen hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. 1000 Posts (mittlerweile noch ein paar mehr!)- das ist unglaublich! Ich freue mich, dass es deinen Blog gibt und würde gern mal wieder mit dir parallel nähen! Da gibt es ja sicher noch mal ein Sew-Along, bei dem wir uns treffen!?
    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe, vor allem auch gesundheitlich!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  20. Da warst Du wirklich fleißig - 1000 Posts! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese Deinen Blog immer sehr gern.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,
    Das ist schon eine reife Leistung und auch eine tolle Erinnerung an all dein Herzblut. Genau deshalb die allerherzlichste Glückwünsche zu deinem 1000sten Post.
    Mach fröhlich weiter so! ich freue mich, dass es dich gibt und darauf, irgendwann auch mal analog deine Bekanntschaft zu machen.
    Oh ja, es wäre eine große Ehre für mich, würde ich eine deiner tollen Taschen gewinnen. In deine Farb- und Muster-Kombination hab ich mich dolle "reinverliebt" ;) Pastell-Naturell YEAH!
    LG
    zizy

    AntwortenLöschen
  22. Einfach unglaublich ... 1000 !!! Wow !!! Und ich bin ganz neu hier bei dir und werde jetzt nach nach alle lesen :-)
    ich hüpf auch noch mit ins Lostöpfchen, bei so klasse Gewinne ... sorry... da MUß ich einfach auch reinhüpfen *lach*
    Danke für die Verlosung und Bildchen nehm ich mit zu mir.
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  23. Auf die nächsten 1000. :-)
    Eins von deinen Täschchen hätte ich auch gerne.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  24. Auch als stille Leserin schlüpfe ich gern mit in den Topf.....tolle Sachen zeigst Du uns immer....

    LG Birte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥