Samstag, 25. Oktober 2014

Amsterdam

Mittlerweile hat mich wieder der Alltag mit Wäsche waschen, Therapie und dem alltäglichen Wahnsinn eingeholt, aber ich wollte euch unbedingt noch die Amsterdam Bilder zeigen.
Von Paris aus sind wir erst noch an den Ärmelkanal gefahren und haben uns die Seeluft um die Nase wehen lassen und dann ging es nach Amsterdam.

Auch hier kann man mit dem Wohnmobil sehr gut Urlaub machen, wenn nicht neben dem Stellplatz eine Techno Party ist :0(((. War das ein Gewummer. Da haben bei den Bässen sogar unsere Schränke vibriert.
Der Stellplatz in der Papaverweg 50 ist nicht ausgeschildert, hat aber eine eigene Webseite. Bis zur Fähre ist es nur ein kurzer Fußmarsch. Die Fähre Richtung Bahnhof geht 2x in der Stunde und ist kostenlos.

Schon vom Wasser aus kann man tolle Häuser sehen ...


Und das typische Amsterdam findet man gleich, wenn man durch den Bahnhof gegangen ist ...



Das Wetter war sehr durchwachsen, aber im Großen und Ganzen hatten wir Glück.


Eigentlich wollten Rieke und ihre Freundin nur hier her um shoppen zu gehen. Und so sind wir nach zwei Tagen schwer bepackt wieder nach hause gefahren.

Bevor es hier wieder mit genähtem und gebackenem weiter geht, hier noch mein Lieblingsparkhaus ...

3 Etagen Fietesen ;0). Wie findet man hier sein Fahrrad wieder?

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und mach mich mal wieder an den Stoffabbau.

Kerstin

Kommentare:

  1. Ich liebe Amsterdam!
    Und dieses Parkhaus habe ich auch aus verschiedenen Perspektiven fotografieren müssen. Irre.

    Ich wünsche dir trotz vieler Wäsche noch ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder- Amsterdam habe ich bisher noch nicht bereist. Sehr zu meinem Leidwesen.
    Ich versuche aber (rein shopping-orientiert), meine Familie von einem Holland-Urlaub im nächsten Jahr zu überzeugen! ;o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. ....da möchte ich auch mal hin :-) zum shoppen und gucken....
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥