Montag, 8. September 2014

Wochenendarbeit :0)

Ganz unerwartet hatte ich am Wochenende viel Zeit. Eigentlich wollte ich mit meiner Familie auf drei Geburtstagen in Hannover tanzen, aber Neles Lehrer meinten es mit den Hausaufgaben etwas zu gut :0(. In 12 von 13 Fächern hatte sie etwas auf und deshalb ist nur die Halbe Familie los gefahren. Auf jeden Fall habe ich die Zeit gut genutzt ...


Ich habe ein bisschen gestrickt und beim Messen heute Morgen festgestellt, dass es viel schmaler ist als geplant. Müsste aber trotzdem passen ... oder mache ich es doch lieber wieder auf?
Ein paar Strohhalme habe ich zu einem Diamanten verarbeitet und es werden noch weiter folgen.
Und ich habe ein bisschen genäht und gestickt. Damit mache ich auch gleich weiter.
Und was habt ihr so gemacht?

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

Kerstin