Montag, 15. September 2014

Upcycling

Wenn es um Bastel- und Nähmaterial geht, neige ich zum übermäßigen Sammeln. Dazu gehören bei mir auch Modeprospekte.
Jetzt ist es Mal wieder an der Zeit aufzuräumen und auszumisten und dabei sind mir die besagten Hefte in die Hand gefallen. Also habe ich zwei Briefumschläge aufgemacht um sie als Schablone zu verwenden und dann habe ich los geschnippelt, gefaltet und geklebt ...


Wenn die Hefte groß genug sind, kann man so schöne Umschläge falten ...



Glücklicherweise hatte ich mehrere Hefte und deshalb habe ich jetzt ganz viele Briefumschläge ...



Für die kleineren Papierbögen habe ich einen einfachen Umschlag als Schablone verwendet ...



Jetzt habe ich 28 Umschläge :0). Als nächstes wird passendes Papier "gebastelt".

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Kerstin