Mittwoch, 17. September 2014

September Moodboard

oder  ... was mich diesen Monat  beschäftigt ...


Ich nähe und stricke neues für meinen Kleiderschrank und höre dabei Hörbücher.
Ich plane unseren Herbsturlaub.
Und werde auf jeden Fall noch Briefe schreiben.

Und was macht ihr so im September?

Kerstin

Kommentare:

  1. Also, nähen und stricken tu ich auch, dann ist jede Menge Gartenarbeit angesagt,
    Briefe hab ich auch schon geschrieben , und ich bereite einige Weihnachtsgeschenke vor ;O)
    Das mach ich so hauptsächlich im September .....
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    der Garten steht auch noch auf meiner Liste und über Weihnachtsgeschenke denke ich auch schon nach :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. HIer ist erstmal ganz viel Arbeit angesagt, dass ist im September immer so. Privat stehen hier ausmisten für den Kinderflohmarkt, hoffentlich viel lesen und basteln auf dem Plan.
    Dein Hörbuch und die drei Folgebände hatte ich in gedruckter Form im Sommerurlaub dabei - einfach klasse!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥