Donnerstag, 4. September 2014

♥ RUMS ♥

Juhuh pünktlich zum RUMS ist mein neuer kuschelig warmer Pullover fertig geworden :0).



Ich bin ganz happy, dass der Ausschnitt so schön geworden ist.

Anleitung: selbst zusammen getüftelt
Muster: Patent
Wolle: Timeless Fine Woll von Stoff & Stil
verlinkt: beim RUMS

Ich habe nur 5 Knäule verbraucht und noch einmal die gleiche Menge hier liegen. Mal sehen was ich daraus mache.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und hoffe, dass bei euch auch die Sonne scheint.

Kerstin

Kommentare:

  1. Sehr schön...der sieht ja wie gekauft aus.
    Dein Pulli könnte mir auch gefallen...du hast ja noch einen Vorrat ;-)
    freche Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover sieht einfach perfekt aus! Ich bin schwer beeindruckt...

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal sehr schön geworden. Mir gefällt der Ausschnitt auch sehr gut :). Ach hast du ein Talent, sogar sowas selber austüfteln kannst du :)

    AntwortenLöschen
  4. wow-- unglaublich!!
    ein ausgesprochen schöner pullover- und so dermaßen gleichmäßig... irre!!
    das beneide ich wirklich ein wenig.. ins stricken müßte ich mich mal reinknien...
    liebe grüße**

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥