Montag, 29. September 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau Teil 1 : Kissen und Leseknochen

Liebe Emma, vielen Dank für dieses sinnvolle Projekt. Bei mir haben sich so viele Stoffe angesammelt, aber wem sage ich das, ich glaube bei euch ist es nicht anders.

Kissen kann man ja nie genug haben und deshalb habe ich erst einmal zwei ganz schlichte genäht. Vorher mit sinnvollen Sprüchen bestickt ...


Stickdatei: Don´t forget von  Kitsch deluxe

Und da ich immer schon einmal Leseknochen nähen wollte, habe ich gleich weiter gemacht ...


Eine Seite schön kuschelig mit Bio- Teddystoff. Der Rest lag hier schon viel zulange rum. Jetzt habe ich nur noch eine ganz kleines Stück, dass gut zu meiner 365 Tage passen würde, wenn ich sie denn mal weiter nähe :0(.
Die andere Seite sieht auch nett aus ...


Irgendwie sehen die Knochen ein bisschen knautschig aus. Ich hoffe ich habe nicht zu wenig Füllmaterial reingestopft.

Wer schon einmal Leseknochen genäht hat weiß, dass macht süchtig und es geht hier ja um Stoffabbau. Also habe ich fleißig weiter genäht ...


Der graue ist für meine große Tochter, der mittlere fürs Wohnmobil und der grüne wird verschenkt.
Hier noch mal die andere Seite ...


So, die ersten Meter habe ich abgebaut. Nächste Woche heißt es Kosmetiktäschchen nähen. Davon kann man ja nie genug haben.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Kerstin