Freitag, 26. September 2014

Herbstliches beim friday flowerday

Jetzt ist auch bei uns im Norden der Herbst angekommen. Zwar lässt sich zwischen durch auch mal die Sonne blicken, aber momentan stürmt und regnet es. Trotzdem liebe ich diese Jahreszeit, ihre Farben und ihre Früchte ♥
Ein paar Kastanien und Nüsse sind schon auf unseren Tisch gewandert ...


Inspiriert haben mich die Blümchen in der Kiste, die Nicole letzte Woche gezeigt hat.

Auch wenn die  Hortensien schon fast verblüht sind, ich mag sie noch immer.



Da es früh dunkel wird, können die Teelichter schon am frühen Abend angezündet werden.


Ich kuschel mich jetzt wieder auf mein Sofa und kümmer mich um mein aktuelles Strickprojekt.
Auch wenn Helga gerade im Süden verweilt, auf ihrem schönen Holunderblütchen Blog können heute wieder Blumen in der Vase bewundert werden.

♥ Kerstin ♥