Freitag, 26. September 2014

Herbstliches beim friday flowerday

Jetzt ist auch bei uns im Norden der Herbst angekommen. Zwar lässt sich zwischen durch auch mal die Sonne blicken, aber momentan stürmt und regnet es. Trotzdem liebe ich diese Jahreszeit, ihre Farben und ihre Früchte ♥
Ein paar Kastanien und Nüsse sind schon auf unseren Tisch gewandert ...


Inspiriert haben mich die Blümchen in der Kiste, die Nicole letzte Woche gezeigt hat.

Auch wenn die  Hortensien schon fast verblüht sind, ich mag sie noch immer.



Da es früh dunkel wird, können die Teelichter schon am frühen Abend angezündet werden.


Ich kuschel mich jetzt wieder auf mein Sofa und kümmer mich um mein aktuelles Strickprojekt.
Auch wenn Helga gerade im Süden verweilt, auf ihrem schönen Holunderblütchen Blog können heute wieder Blumen in der Vase bewundert werden.

♥ Kerstin ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    schöne Deko ist das in der Kiste! Kastanien mag ich gern, die glänzen so schön, und die Hortensien, ja, die sehen auch verblüht noch wunderschön aus!
    Ich wünsch Dir ein schönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Am Abend bei Kerzenschein, wirkt dein *Gesteck* bestimmt besonders schön.
    Ja ist es nixht schön bei Helga unsere Blumen zu zeigen?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥