Donnerstag, 25. September 2014

Gute Nacht ... oder ein schläfriger RUMS ?

Dass ich unbedingt meine Stoffberge abbauen muss, habe ich ja schon gestern geschrieben. Als mir beim Aufräumen ein blau/weiß geringelter Jersey in die Hände fiel wusste ich sofort was ich daraus nähe...


Eine gemütliche Schlafanzughose!


Ich finde auch so ein farbenmix Reh kann maritim aussehen ;0)


Schnitt: Schnelle Hose von allerlieblichst
Stoffe: Blog Flohmarkt
Verlinkt: beim RUMS

Bevor ich mich weiter durch meine Stoffberge arbeite, schaue ich noch beim RUMS vorbei, vielleicht bekomme ich ja noch die ein oder andere Inspiration.

Kerstin

Kommentare:

  1. Die schaut echt super aus....schön maritim....eigentlich viel zu schade für eine Schlafanzughose.
    Liebe Früße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    diese Hose ist super, so schön und gemütlich!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nicht, dass du dann vor lauter Inspiration Schnittmuster bestellen musst!!! Mir geht es immer so. Und so alt kann ich gar nicht werden, dass ich das alles weg nähen kann- wer will mit 90 noch Hoodies tragen???
    Zurück zum Thema: tolle Schluffi-Hose, ist genau mein Fall! Ich nehme also mal dich als Inspiration!

    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn die nicht zum faulenzen einlädt, weiß ich es auch nicht.
    Sieht toll aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Gute Träume darin! :)
    Die lädt auch tagsüber zum Entspannen ein.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥