Freitag, 19. September 2014

Friday Flowerday

Diese Woche mit einem gekauften Strauß.

Als ich gestern für meine Freundinnen kleine Gestecke gekauft habe, musste das Sträuchen unbedingt auch mit ;0)



Jetzt steht er in meiner Bobonglasvase (nachdem der Deckel leider in tausend Teile zersprungen ist, ist das Glas zu meiner Lieblingsvase geworden), auf meiner neuen Leinentischdecke.

Findet ihr nicht auch, dass Leinen ungebügelt am schönsten ist ;0)




Ich wünsche euch einen schönen Freitag und schaue erst einmal bei Helgas Blumensammlung vorbei.

Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    Leinen zu bügeln ist aber auch eine Strafe!
    Ich finde ungebügelt schön und dein Strauß erst!

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    das ist ein ganz bezauberndes Sträußchen! Und auf dem ungebügelten Leinen besonders hübsch ;O)
    Leinen ist nur schön, wenn es geknautscht ist *lach*
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ein wunderbarer kleiner Strauß. Die Rosen werden bestimmt super schön aussehen, wenn sie erstmal offen sind.
    Und Leinen knittert halt, deswegen trage ich es nicht so gerne. Das macht mich immer ganz narrisch, wenn es so ungebügelt ausschaut.
    Aber als Tischdecke ist es hübsch.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. passt perfekt zu der leinendecke, der knuddelige kleine strauß. gefällt mir sehr :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. DES ROSENSTRÄUSLE,,, des dat ma ah gfalln.... WÜRD suuuper in mei KUCHL passen...ggggg
    HOB no an feinen ABEND bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥