Freitag, 12. September 2014

Friday Flowerday

Beim Spaziergang mit dem Hund, komme ich immer an Büschen mit wunderschönen Beeren vorbei. Jetzt stehen sie in der Vase und passen so gut zu meiner Fensterbankdekoration.




Auch Helga zeigt heute Beeren in der Vase vor einem Fenster ;0) und sammelt noch weitere Vasen mit Inhalt.

Ich wirbel heute durchs Haus, da wir morgen sehr viel Besuch haben werde und sammel dabei 12 Bilder, denn nachher melde ich mich noch einmal zurück ;0)

Kerstin

Kommentare:

  1. Deine Beeren sind wunderschön. Und die schwarze (sehr schöne!) Vase ist ein toller Kontrast.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz fantastisch aus...ich bin auch schon auf der Hut...und möchte den Herbst ein wenig einfangen und nach Hause bringen.....
    leider regnet es hier :-(
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Beeren machen sich hervorragend in der Vase.Sieht super schön aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit eurem Besuch.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön.....der Herbst lässt grüssen!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin, Deine Fensterbank gefällt mir! Ich liebe Sukkulenten, und die roten Beerchen dazu sind herrlich!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß mit dem Besuch morgen!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Rot der Beeren in der schwarzen Vase - ganz toll! :-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Diese Beeren hatte ich auch schon im Auge. Nee, nicht deine! Die bei uns an den Büschen. Die leuchten so schön.
    Ein schönes Wochenende noch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ein tolles Fensterbankstillleben, liebe Kerstin, gefällt mir sehr !!! Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥