Donnerstag, 11. September 2014

Ein Hoody zum RUMS

Juhuh!!! Ich habe endlich einmal wieder genäht und dann auch noch etwas zum Anziehen :0).
Da die Temperaturen schon etwas sinken und der Herbst vor der Tür steht, habe ich mir einen Hoody genäht.


In grau, mit Stickerei in herbstlichen Farben.


Ganz kuschelig :0)


Eigentlich ist die Stickdatei ein Armband. Ich habe einfach die letzten Stickschritte weggelassen.

Schnitt: Iris von Schnittchen
Stoff: Stoff & Stil
Stickdatei: Geo Cuffs von Luzia Pimpinella über huups
Verlinkt: bei RUMS

Weil ich von dem Schnitt und dem Stoff total begeistert bin, nähe ich mir noch einen zweiten Hoody. Dieses Mal in petrol. Vielleicht ist er ja schon nächste Woche fertig ;0)

Kerstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kerstin,
    der Hoodie ist toll! Meinst Du, den Schnitt könnte man auch als Jacke umfunktionieren? Ich mag's lieber offen, und der Schnitt gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      das ist ja eine tolle Idee ... aus dem Hoody Schnitt eine Jacke nähen sollte kein Problem sein.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. sehr sehr chic liebe Kerstin
    liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, besonders die Mütze gefällt mir :-)))
    Schöner Tag.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber echt auch ein WUNDERSCHÖNER Hoodie! Die Stickerei passt so super! Klasse!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Naaaaa do kann da Herbst kumma...hob no an feinen Tog. .bussaleee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schön und die Stickerrei ist ganz toll.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥