Donnerstag, 18. September 2014

Ein Hoody zum RUMS Teil 2

Mein Stapel Damenoberbekleidung für den Herbst wächst weiter an ...


Ich habe mir diese Woche einen weitern Hoody genäht. Dieses Mal in Petrol mit Maisgelb ...


Die Farbe lässt sich leider schlecht fotografieren :0(.

Die Kapuze und die Taschen habe ich mit Schlauchband abgesetzt ...



Stoff: Stoff & Stil
Schlauchband: Stoff & Stil
Verlinkt: RUMS

Da ich so begeistert von dem Schnitt bin, werde ich sicher noch einen in anthrazit nähen, aber nächste Woche gibt es erst einmal etwas anderes ;0)

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Donnerstag.

Kerstin



Kommentare:

  1. Cooles Teil...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Könnt ich mir spontan vorstellen zu tragen :)
    Lg Kaese

    AntwortenLöschen
  3. sehr toll dein Hoody, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. mei wenn i de tollen SACHEN seh,,,
    hob i direkt LUST,, mir ah wieda mol wos zu NAHN...
    hob no an feinen ABEND
    UND DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. sieht sooooo schön muggelig aus :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee für eine Farbkombi, wow!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥