Freitag, 12. September 2014

12 von 12 im September

Heute ist der 12. und deshalb nehme ich euch wieder in 12 Bildern mit durch meinen Tag.
Dieses Mal im Insta-Style ;0)


gefrühstückt - sportliche Schuhe angezogen - mit dem Hund durch den Wald gewandert - Spülmaschine ausgeräumt


die Küche aufgeräumt - Material für morgen bekommen - Post für den Friday Flowerday geschrieben - neue Schuhe eingetragen


Pause mit Tee und Strickzeug - ein schnelles Armband gebastelt - zur Apotheke gefahren - wichtige Dinge geshoppt


Bevor ich weiter durchs Haus wirbel schaue ich noch schnell bei Caro vorbei, denn die sammelt wieder Tagesabläufe.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kerstin


Kommentare:

  1. Aber um das Eis beneide ich dich heute: Habe keines bekommen, denn für einen Eiskaffee hatten wir keines mehr im Gefrierschrank....
    Wie gefällt dir die "Mollie" heute?
    Ein tolles Wochenende (Fest?)!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      einige Sachen aus der Mollie kenne ich schon aus den englischen Ausgaben. Ich habe überlegt wie lange man wohl an den tollen Armreifen bastelt.
      Liebe Grüße (beim nächsten Eis denke ich an dich)
      Kerstin

      Löschen
  2. Du hast eine sehr schöne Teetasse! ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Nein, Eiswetter war hier heute keineswegs. Eher das Teewetter ;)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja die sternentasse ist schöööööön. Sind die neuen Schuhe dunkelblau und flach? Ich liebe flache, spitze ballerinas....sind aber leider sehr schlecht zu bekommen....
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  5. Noch ist der Wald grün, aber Bild neun verrät den Herbst…
    liebe Grüsse und ein frohes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥