Donnerstag, 21. August 2014

Schwarze Tasche schnell verändert

Irgenwie zieht es mich momentan so gar nicht an die Nähmaschine. Allerdings kann man ja nicht nur Taschen nähen, sondern auch gekaufte Taschen verändern.
Vor Jahren habe ich mir eine schwarze Tasche beim schwedischen Möbelladen gekauft. Die Oberfläche erinnert an Fahrradschläuche.



Gestern ist mir beim Einkaufen ein silberner Stift in die Hände gekommen und in einem Geschäft habe ich beschriftet Stoffbeutel gesehen. Das war die Idee!!!

Nachher ...


Jetzt muss ich nicht mehr lange nachdenken was ich alles einpacken muss ;0). Der orange Schnipsel am Reißverschluss musste weg, vielleicht finde ich ja noch etwas was ihn ersetzt oder ich lasse es so.




Das ganze erinnert an eine beschriftete Tafel.
Neben der Tasche liegt mein aktuelles Strickzeug. Bei Stoff & Stil gibt es nicht nur tollen Stoff, sondern auch tolle Wolle.



50 g Wolle mit einer Lauflänge von 350 m!!!! Das heißt man muss hinterher nur ganz wenig Fäden vernähen ;0).

Gempimpt: I**a Tasche
Verstrickt: tolle Wolle
Verlinkt: beim RUMS

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Kommentare:

  1. Sieht viel cooler aus als vorher - und für den orangenen Schnipsel könntest du ja echt ein Stückchen alten Fahrradschlauch dranknoten, wo das material dich ja eh dran erinnert ...
    :-)
    Liebe Grüße
    Christiane
    (Fahrradschlauchliebhaberin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja eine klasse Idee. Danke ♥
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Ich bin begeistert! Was für eine tolle Idee.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Idee! Als Schnipsel könnte ich mir auch gut ein schmales Webband vorstellen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee...jetzt hast du eine ganz individuelle Tasche. Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt! und so richtig praktisch.
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Super!!!! Das ist echt ' ne tolle Idee!!!

    Hab hier auch den Stoff und Stil Katalog neben mir liegen und bin von der Wolle begeistert. Allerdings von den Stoffen bin ich enttäuscht, alle so duster und dunkel. Klar ist ja auch Winter, aber sooooo farblos muß es doch nicht sein.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner echt tollen Tasche!
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥